Karriere

Starte deine Zukunft bei uns!

Die Zusammenarbeit mit Menschen ist für uns eine echte Herzensangelegenheit, aber die Gesundheit unserer Patienten steht für uns an erster Stelle. Daher sind wir ständig auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung für unser Team, um so gemeinsam unseren Patienten die besten Möglichkeiten Entwicklungen zu fördern und zu begleiten.

Innerhalb unserer Tätigkeit als Ergotherapeuten arbeiten wir oft mit Kindern und Jugendlichen im Bereich der Entwicklungsförderung, Legasthenie und der Konzentration. In unserer täglichen Arbeit behandeln wir aber auch u.a. schwerpunktmäßig Schlaganfall Patienten und Patienten mit weiteren neurologischen Erkrankungen wie z.B. MS, Parkinson, Alzheimer, ALS und GBS. Ich selbst habe mich im Laufe der Jahre zur Fachergotherapeutin für Schmerztherapie qualifiziert. Im Jahr 2011, in Zusammenarbeit mit der Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe, habe ich eine Schlaganfall Kontaktgruppe für Betroffene und Angehörige ins Leben gerufen. Diese trifft sich regelmäßig einmal im Monat, um auf gestellte Fragen gemeinsam Antworten zu finden. Es sollen gemeinsam Wege und Möglichkeiten gefunden werden, um alltägliche Probleme zu lösen und um Betroffenen eine Hilfestellung für das alltägliche Leben geben zu können.

Unser Leitspruch:

Ihre Gesundheit ist unsere Aufgabe!
Hier finden Sie regelmäßig aktuelle Stellenangebote:

Das zeichnet Dich aus:

  • Flexibilität, Spontanität, Freundlichkeit
  • Du arbeitest gerne in einem kommunikativen Team
  • Liebst den Umgang mit Menschen und Patienten
  • Bist zuverlässig und eigenverantwortlich
  • Besitzt einen PKW Führerschein ­- für unsere Praxisfahrzeuge zu den Hausbesuchen

Wir bieten Dir:

  • Mitfinanzierte Fortbildungen intern und extern
  • Praxis-PKWs/Fahrzeitvergütung
  • Gutes Geld für gute Leistung
  • Mit steigender Berufserfahrung Vergütung nach Tabellenlohn TVÖD des Bundes
  • Möglichkeit eines Firmenwagens auch für private Nutzung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Elektronische Zeiterfassung
  • Firmeneigene Kreditkarte und weitere Extras

Wir sind eine Fachpraxis für Pädiatrie, Schmerztherapie, Lerntherapie, Reittherapie, Neurologie und vieles mehr. Wir haben Dein Interesse geweckt?

Melde Dich bei uns mit Deiner aussagekräftigen Bewerbung per E-Mail an: info@ergoaurich.de oder per Bewerbungsformular.

Bewerbungsformular

=