Karriere

Hier finden Sie regelmäßig aktuelle Stellenangebote:

Moin!

Bist du eine Ergotherapeutin, der/die mit Leidenschaft und Einfühlungsvermögen seine/ihre Patienten unterstützt? Dann suchen wir genau dich!

Wir sind eine wachsende Praxis im Herzen Ostfrieslands, die sich auf die Behandlung von Kindern und Erwachsenen spezialisiert hat. Wir bieten eine Vielzahl von Therapieoptionen an und unser Ziel ist es, unseren Patienten die bestmögliche Betreuung zu bieten.

Auch Berufseinsteiger*innen sind bei uns herzlich willkommen! Und wenn du aus weiter Ferne kommst dann helfen wir dir gerne dich hier Heimisch zu fühlen.

Wir bieten sowohl Teilzeit- als auch Vollzeitstellen an. Die Arbeitszeiten können in einer 4-Tage-Woche selbstgestaltet werden, um eine gute Work-Life-Balance zu gewährleisten.

Weiterbildung ist uns wichtig! Deshalb übernehmen wir auch die Fortbildungskosten unserer Mitarbeiter*innen.

Wir verfügen über Praxis-PKWs, die unseren Mitarbeiter*innen bei Bedarf zur Verfügung stehen.

Unser Team ist sehr familiär und unterstützend. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Ergotherapeut*innen sich voll und ganz auf ihre Patienten konzentrieren können. Verwaltungsarbeit gibt es bei uns nicht.

Außerdem stellen wir unseren Ergotherapeut*innen einen Dienstwagen zur Verfügung.

Wenn du eine abgeschlossene Ausbildung als Ergotherapeut*in hast, einfühlsam und mit viel Engagement arbeitest, dann würden wir uns sehr freuen, von dir zu hören!

Schicke uns einfach deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: info@ergoaurich.de oder per Bewerbungsformular.

Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

Starte deine Zukunft bei uns!

Die Zusammenarbeit mit Menschen ist für uns eine echte Herzensangelegenheit, aber die Gesundheit unserer Patienten steht für uns an erster Stelle. Daher sind wir ständig auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung für unser Team, um so gemeinsam unseren Patienten die besten Möglichkeiten Entwicklungen zu fördern und zu begleiten.

Innerhalb unserer Tätigkeit als Ergotherapeuten arbeiten wir oft mit Kindern und Jugendlichen im Bereich der Entwicklungsförderung, Legasthenie und der Konzentration. In unserer täglichen Arbeit behandeln wir aber auch u.a. schwerpunktmäßig Schlaganfall Patienten und Patienten mit weiteren neurologischen Erkrankungen wie z.B. MS, Parkinson, Alzheimer, ALS und GBS. Ich selbst habe mich im Laufe der Jahre zur Fachergotherapeutin für Schmerztherapie qualifiziert. Im Jahr 2011, in Zusammenarbeit mit der Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe, habe ich eine Schlaganfall Kontaktgruppe für Betroffene und Angehörige ins Leben gerufen. Diese trifft sich regelmäßig einmal im Monat, um auf gestellte Fragen gemeinsam Antworten zu finden. Es sollen gemeinsam Wege und Möglichkeiten gefunden werden, um alltägliche Probleme zu lösen und um Betroffenen eine Hilfestellung für das alltägliche Leben geben zu können.

Unser Leitspruch:

Ihre Gesundheit ist unsere Aufgabe!
Previous slide
Next slide

Bewerbungsformular

=